Nachtleben, Bars und Clubs in der Hauptstadt der USA mit Kurzinformationen zu den Tanzbars


       



Reisebuchung

 - Linienflüge
 -
USA Inlandsflüge
 -
Hotelbuchung
 -
Mietwagen
 -
Pauschalangebote
 -
Tickets-Touren

Reisezubehör

 - Reiseführer



über uns

 - Impressum
 -
AGB
 -
Kontakt
 -
Wallpaper




 



Nachtleben in Washington DC





The Big Hunt: eine klasse Bar im Zentrum der Stadt an der Connecticut Avenue unweit des Dupont Circle. Es werden 27 Sorten Bier angeboten und eine Happy Hour mit verbilligten Preisen gibt es auch. An den Wochenenden ist bis 3 Uhr morgends geöffnet und gelegentlich finden auch Veranstaltungen statt. Metro: Dupont Circle
1345 Connecticut AVE NW Washington DC 20036


Sie werden verstehen, das wir nicht alle Clubs, Theater, Bars und Nachtclubs erwähnen können. Hier noch eine kleine Auswahl für Sie.


Dance Club

Black Cat Club : Der Club der aus den 90er stammt zählt in Washington zu den Topadressen. Es ist zwar alles etwas düster gehalten aber die Musik und das Personal ist super drauf. Hier dürfen auch schon mal junge Talente auftreten. Die Adresse lautet: 1811 14th St. NW und geöffnet ist von So-Do 20:00 Uhr - 2:00 Uhr am morgen sowie Fr-Sa 7:00 Uhr - 3:00 Uhr Früh


Theater

National Theater : Das älteste Theater Washingtons ist noch immer beliebter Anziehungspunkt für Nachtschwärmer die sich für etwas Kultur interessieren. Hier werden noch oft Broadway Stücke wie Les Miserables gespielt und Klassiker wie West Side Story kommen ebenfalls zum Zug.



Gentleman bzw. Strip Clubs

Der Camelotclub bietet mit 2 Fluren und 2 Bars eine perfekte Abendunterhaltung für Männer.

1823 M Street NW

www.camelotclub.com

Royal Palace Club gehört zu den besten seiner Art. Er ist nur 1 Block vom Washington Hilton entfernt

1805 Connecticut Ave. NW

Archibalds ist ein Nachtclub der gehobenen Klasse. Die Girls sind alle sehr attraktiv und hübsch anzusehen.

1520 K St. NW

www.archibalds.com





Copyright: washington-reise.de